Für Weltjugendtagspilger ist die „Prayerbox für unterwegs“ kostenlos. Weitere Interessenten können die Prayerbox bei KIRCHE IN NOT zum Preis von zwei Euro zzgl. Versandkosten bestellen.
Die „Prayerbox für unterwegs“ von KIRCHE IN NOT gibt es bereits seit 2007. Rund 150 000 Stück wurden seither verschickt. In der Vergangenheit hatten wir Sie bereits aufgerufen, Urlaubsfotos mit der Prayerbox einzusenden.
Rückmeldungen kamen unter anderem aus Australien, den USA, Italien und zahlreichen anderen Ländern. Schicken Sie uns gerne weiterhin Ihre Fotos mit der Prayerbox!
Neben der „Prayerbox für unterwegs“ gibt es auch weitere Sonderausgaben, zum Beispiel zum Jahr der Barmherzigkeit, für Pilger oder die „Prayerbox für verfolgte Christen“. Der Erlös kommt der Arbeit von KIRCHE IN NOT für verfolgte und notleidende Christen zugute.
Auch die Herstellung der „Prayerbox” dient einem guten Zweck: Bestückt wird die kleine Dose von jungen Erwachsenen des „Bauernhofs der Hoffnung” (Fazenda da Esperança) auf Gut Bickenried in Irsee im Allgäu.
Neben der Arbeit und dem Aufbau eines Gemeinschaftsgefühls sind regelmäßiges Gebet, Gottesdienste und das Studium der Heiligen Schrift wesentliche Bestandteile der Therapie. Die „Fazenda” versteht sich als geistliche Gemeinschaft und unterscheidet sich dadurch von anderen Therapiezentren und Fachkliniken.
Einzelpilger, Gruppenbegleiter oder Jugendpfarrer können die Prayerbox kostenfrei bestellen
Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende – schnell und einfach online!