Spenden
Indonesien: „Wir sind sehr dankbar und beten für Sie“

Indonesien: „Wir sind sehr dankbar und beten für Sie“

Wohltäter ermöglichen ein Fahrzeug für eine Pfarrei

23.05.2024 aktuelles
Im vergangenen Jahr hatte uns Pater Yakobus Umbu Warata, der Provinzial der Redemptoristen, um Hilfe für seine Mitbrüder gebeten, die im Osten der Insel Sumba in der Pfarrei St. Andreas Ngallu tätig sind. Sie brauchen nämlich dringend ein geländegängiges Auto.

 

Unsere Wohltäter haben mit erfreulicher Großzügigkeit reagiert, und so kamen die 20.000 Euro zusammen, die noch gebraucht wurden. Pater Yakobus schreibt uns: „Vielen lieben Dank für Ihre Mühe und Hilfe. Wir sind sehr dankbar und wir beten für Sie. Gott segne Sie heute und immer!“

Das Auto ist da. Große Freude und Dankbarkeit bei den Priestern in Indonesien.
Das Auto ist bereits eingetroffen und wurde feierlich eingeweiht. Es erleichtert die pastorale Arbeit immens, denn die Pfarrei erstreckt sich über ein weitläufiges Gebiet mit 21 Kapellengemeinden, die bis zu 57 Kilometer vom Sitz der Pfarrei entfernt gelegen sind, und die Straßenverhältnisse sind katastrophal. Hier kann man nur mit einem geländegängigen Fahrzeug durchkommen. Pfarrer Leo und seine Gläubigen haben sich riesig gefreut. Allen, die geholfen haben, ein herzliches Dankeschön.
Bitte unterstützen Sie die Arbeit der Kirche in Indonesien mit Ihrer Spende – online oder auf folgendes Konto:

Empfänger: KIRCHE IN NOT
LIGA Bank München

IBAN: DE63 7509 0300 0002 1520 02
BIC: GENODEF1M05

Verwendungszweck: Indonesien

Indonesien: Christen im größten muslimischen Land

Weitere Informationen