Da ist wohl etwas schief gegangen…

Sie haben den Spendenvorgang mit PayPal abgebrochen – falls das nicht Ihre Absicht war, können Sie hier einen neuen Spendenvorgang über PayPal oder Lastschrift starten:

Sie zahlen lieber per Überweisung oder Scheck?

Auf Wunsch schicken wir Ihnen die vorgedruckten Überweisungszahlscheine oder eine Einzugsermächtigung zu.

Überweisen Sie uns ganz einfach und unkompliziert Ihre Spende auf unser Spenden-Konto.
Kirche in Not
LIGA Bank München
BIC: GENODEF1M05

Wenn Sie wünschen, dass Ihre Spende einem bestimmten Projektbereich zu Gute kommen soll, geben Sie bitte einen der folgenden Verwendungszwecke an:
Bauprojekte
Orden
Schriftenapostolat
Medienarbeit
Motor. Seelsorge
Familienseelsorge
Flüchtlingshilfe
Existenzhilfe
Evangelisierung
Den ausgefüllten Verrechnungscheck können Sie uns per Post an folgende Adresse senden:
KIRCHE IN NOT/Ostpriesterhilfe Deutschland e. V.
Lorenzonistr. 62
81545 München

Bauprojekte
Orden
Schriftenapostolat
Medienarbeit
Motor. Seelsorge
Familienseelsorge
Flüchtlingshilfe
Existenzhilfe
Evangelisierung

Ansprechpartner

Falls Sie Fragen zu Ihrer Spende haben oder weitere Informationen erhalten möchten, melden Sie sich gerne bei uns!

Stefan Stein
Stefan Stein Öffentlichkeitsarbeit /Medien Mail schreiben